Kundenrezensionen

Hans-Werner


21. November 2019
Ort: Wolfenbüttel
  • Wir wollten die Küchenfronten aus Altersgründen renovieren und sind bei der Suche nach Alternativen zu einem Neukauf der Küche im Internet auf die Seite der deinefronen/Prima Systeme GmbH gestoßen. Gut gefallen hat uns dabei der Service, vorab Proben der Fronten zu erhalten. Der Bestellvorgang, die Beratung sowie die Lieferung war recht problemlos. Besonders die gute Erreichbarkeit des Kundenservices sowie die schnelle und unkomplizierte Hilfe und Reaktionen waren in der Planungsphase sehr hilfreich. Die Lieferung war super verpackt und die Fronten excellent beschriftet. Die Montage verlief daher problemlos, alles passte und war komplett.

    Der Vorher/Nachher-Effekt spricht für sich, wir sind begeistert. Besucher glauben eine neue Küche zu sehen.

    Wir haben deinefronten/Primasystems bereits weiter empfohlen.

Björn


6. Oktober 2019
Ort: Darmstadt
  • Unsere Küche haben wir vor einiger Zeit vom Vormieter übernommen. Diese wurde kaum genutzt. Allerdings waren die Fronten mit Folie in Holzoptik überzogen. Darunter kam eine dunkelblaue Front zum Vorschein.
    Das hat mir so gar nicht gefallen, zumal die Küche auch nicht sehr groß ist.
    Somit waren wir auf der Suche nach anderen Fronten. Gute Qualität. Wir werden deinefronten.de definitiv weiterempfehlen.

Dorien


17. September 2019
Ort: Berlin
  • Wir haben die Fronten am Wochenende montiert und sind insgesamt wirklich sehr zufrieden. Ein großes Kompliment an ihr Produktionsteam!

Wilfried


28. August 2019
Ort: Wölfersheim
  • Es ist geschafft, die neuen Küchenfronten sind montiert.

    Alles hat reibungslos geklappt und nun haben wir eine neue Küche.

    Nochmals vielen Dank an ALLE …alles hat gepasst, tolle Qualität, super Verarbeitung!!!

    ….es gibt bereits Interessenten in unserem Bekanntenkreis, wir können und werden die Prima Systeme GmbH mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Jannica


17. Juli 2019
Ort: Kellinghusen
  • Es hat toll geklappt!

Mergime


18. Juni 2019
Ort: Mainz
  • Pünktliche Lieferung, tolle Qualität -war ruck zuck montiert. Ich bin begeistert, jeder Zeit gerne wieder.

Katja


29. Mai 2019
Ort: Köln
  • Unsere Küche haben wir vor einiger Zeit vom Vormieter übernommen. Diese wurde kaum genutzt. Allerdings waren die Fronten mit Folie in Holzoptik überzogen. Darunter kam eine dunkelblaue Front zum Vorschein.
    Das hat mir so gar nicht gefallen, zumal die Küche auch nicht sehr groß ist.
    Somit waren wir auf der Suche nach anderen Fronten. In den einschlägigen Möbelhäusern gab es allerdings nur Standardmaße, womit wir nichts anfangen konnten.
    Über die Suche im Internet ist uns ihre Seite aufgefallen. Hier konnten wir Fronten in Wunschmaßen, Farben und Formen selber zusammenstellen..
    Anfangs waren wir etwas skeptisch, weil ich bevor ich kaufe, die Ware lieber in Natura ansehen möchte.
    Nach 2 Telefonaten mit ihrem Kundendienst, wegen technischer Belange ( Topfbohrungen etc.) stand für uns fest, die Fronten bei ihnen zu bestellen.
    Nun sind sie vor 2 Wochen angekommen- perfekt verpackt. Die Montage war einfach- jedes bestellte Maß ist passgenau. Ich bin begeistert von der guten Qualität.
    Jetzt hat unsere „alte“ Küche ein neues, helles Gesicht- wie ich finde richtig schön !

Wolfgang


14. Mai 2019
Ort: Salzburg, Österreich
  • Der Bestellvorgang war sehr einfach und übersichtlich. Ich bin durchs Internet auf Sie gekommen. Ich bin positiv überrascht über den Vorher-Nachher Effekt. Eine Weiterempfehlung werde ich sicher aussprechen.

Falk


9. Mai 2019
Ort: Nürnberg
  • Danke das das alles so gut geklappt hat. Die Türen passen super, vor allem auch mit der Farbe.

Horst


7. Mai 2019
Ort: Bad Arolsen
  • Vielen Dank für die Lieferung der Küchenfronten.
    Die Fronten passen in hervorragender Qualität.

Artikel 91 bis 100 von 145 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. ...
  3. 8
  4. 9
  5. 10
  6. 11
  7. 12
  8. ...
  9. 15