Kundenrezensionen

Thomas


2. Mai 2019
Ort: Odernheim
  • Ich habe alles selbst gemacht, Qualität der Fronten ist sehr gut, Löcher für Beschläge hat alles prima gepasst, also alles in allem bin ich sehr zufrieden, was Sie mir geliefert haben! Kann Sie nur weiter empfehlen! Machen Sie so mit dem Qualitätsstandard weiter!

Bernd


3. April 2019
Ort: Bad Kohlgrub
  • Küchenrenovierung da Fronten defekt waren.
    Aufmerksam geworden durch Internet.
    Gefallen hat uns die vielfallt der verschiedenen Fronten und zusätzlichen Arbeiten die sie machen (Bohrungen nach Angaben).
    Die Bestellung war sehr einfach durchzuführen
    Montage der Küchenfronten und Schlafzimmerbettfronten kam ich sehr gut zu recht.
    Der Vorher und Nachhereffekt unserer Küche und Schlafzimmerbett war überraschend gut. Deshalb habe ich das Schlafzimmerbett auch verkleidet.
    Weiterempfehlung auf jeden Fall.

Jan


1. April 2019
Ort: Putbus
  • Abgesehen von den Schwierigkeiten mit der 2. Lichtblendleiste bin ich mit den Fronten sehr zufrieden. Qualitativ sind sie sehr gut, es gibt bei allen Fronten keine sichtbaren Mängel und ich bin sehr zufrieden mit den neuen Fronten. Zudem bin ich mit ihrem Service sehr zufrieden. Bei jedem Telefonat wurde ich gut beraten und informiert. Die Lieferung verlief auch reibungslos und die Fronten waren sehr gut eingepackt.

Sylvia


21. März 2019
Ort: Senftenberg
  • Ich habe durch Ihre tollen Fronten nun eine "neue" Küche im modernen Design (wie Sie auf den Fotos sehen können) und bin total happy über diese Lösung.

Harald


15. März 2019
Ort: Silberstedt
  • Wir wollten die Küchenfronten aus Altergründen renovieren und sind durch das Internet auf die Seite der Prima Systeme GmbH gestoßen. Gut gefallen hat uns der Service, vorab Proben der Fronten zu erhalten. Der Bestellvorgang im Shop war recht umständlich. Die Montage verlief problemlos. Der Vorher/Nachher-Effekt spricht für sich. Eine Empfehlung würde ich jederzeit weitergeben und habe ich auch schon gemacht.

Marion


9. März 2019
Ort: Bremen
  • Endlich ist auch meine Küche fertig.
    Wirklich Topqualität Ihre Produkte!
    Vielen lieben Dank noch für die vergünstigte Barplatte als es mit der Folie nicht klappte.
    Ich bin überglücklich mit meiner supermodernen Küche!!!Danke für die tolle Kommunikation und den vielen Tipps und Ratschlägen!!!

Carmen


26. Februar 2019
Ort: Landsberg am Lech
  • Sehr gutes Material
    stabiles Material
    Fronten passen optimal. (vielen Dank) Montage sehr leicht.

Petra


4. Februar 2019
Ort: Buchholz
  • die neuen Küchenfronten sehen sehr gut aus und alles passte auf Anhieb beim Einbau

Annette und Herbert


27. Januar 2019
Ort: Dortmund
  • Ich möchte Ihnen meinen Erfahrungsbericht über meine Küchenrenovierung schildern. Wir haben uns vor 22 Jahren uns eine Siematic-Küche gekauft.
    Es sollte eine Küche fürs Leben sein. Leider Hat sich nach 15 Jahren die Folienbeschichtung an den runden Fronten abgelöst. Kleben war nicht möglich. Die Firma Siematic hat nach Reklamation die beschädigten Fronten kostenfrei ersetzt. Leider haben wir nur die aktuell beschädigten Fronten reklamiert. So haben sich nach einiger Zeit die restlichen Fronten aufgelöst. Eine neue Reklamation ist nicht beantwortet worden.
    Da der Korpus noch eine gute Qualität hatte haben wir die Lösung (neue Fronten) gewählt.
    Auf Ihre Firma sind wir durch gezielte Suche im Web gekommen. Alternative Anbieter, die auch auf Märkten und Veranstaltungen vertreten sind haben wir als zu Teuer und Qualitativ nicht für angemessen gehalten. Gut hat mir die Web-Seite mit dem Konfigurator gefallen. Auch die angeforderten Muster waren informativ.
    Die Montage fiel mir als Handwerksmeister nicht schwer.
    Der Vorher / Nachher Effekt ist enorm. Wir haben die Topfscharniere und die Griffe erneuert. An einem Unterschrank haben wir die Türen entfernt
    und Schubladen angepasst. Ein weiteren Unterschrank haben wir in eine schmale Schublade für Flaschen umgebaut.
    Die Elektrogeräte hatten wir schon vor 2 Jahren erneuert. Leider gibt es für unser Rastermaß keine geeignete neue Mikrowelle.
    Ich würde jederzeit Ihr Produkt empfehlen.
    Die Bewertung lautet 6 (sechs) Sterne.

    Mit freundlichen Grüßen


    Herbert & Annette Wichmann

Jens


7. Januar 2019
Ort: Essen
  • Leichter Bestellvorgang, übersichtliche Erklärung für alle die nach einer Veränderung suchen die sich bezahlen lässt sind hier richtig, meine Bestellung und meine Anliegen wurden ernst genommen und der Kundenservice ist schnell zu erreichen.

Artikel 101 bis 110 von 145 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. ...
  3. 9
  4. 10
  5. 11
  6. 12
  7. 13
  8. ...
  9. 15