Kundenrezensionen
Alles in allem war die Renovierung ganz einfach und unkompliziert
-
Nach 10 Jahren haben wir den Wohn- /Essbereich neu gestrichen und so kamen wir
logischerweise auch in der Küche an. Die neuen Wandfarben passten nicht mehr zu den
hellgelben Küchenfronten. Da die Küchenaufteilung, und insbesondere die tolle schwarze
Granitplatte noch top in Schuss waren, haben wir uns entschlossen nur die Fronten und
die Griffe zu erneuern. Insbesondere das Preis- /Leistungsverhältnis erschien
uns verlockend.
Nach dem Erhalt der Farbmuster haben wir uns für Weiß Hochglanz entschieden.
Von da an war alles ganz einfach. Die Eingabe der Maße in die Bestellmaske des Shops war einfach.
Lieferzeit war ok und wurde auch eingehalten. Die Abstimmung des Auslieferzeitpunkts mit
dem Spediteur verlief reibungslos und so konnte ich bald mit der Montage der neuen Fronten beginnen.
Die Bohrungen für die Scharniere der Türen waren exakt gebohrt, somit konnte ich die Türen
kinderleicht austauschen. Da in unserer Wellmannküche alle Fronten mit 2-Clicks von der Schublade
entfernt werden konnten, musste ich die neuen Plastikadapter nur einszueins abbohren, die Positionen
der Griffe festlegen und schon konnte ich die Fronten einrasten und ausrichten.
Alles in allem war die Renovierung ganz einfach und unkompliziert.
Das Erscheinungsbild unserer Küche hat sich extrem verändert und wir sind glücklich diese Entscheidung
getroffen zu haben.
Als Bewertung geben wir für alle Kategorien 5 Sterne, da es nicht wirklich etwas zu bemängeln gab, aber
bei allem in Leben noch etwas Luft nach oben ist ????
-
Die von uns angegebenen Maße wurden sehr gut eingehalten.
Die Ausbohrungen für die Topfscharniere waren ebenfalls sehr präzise.
Dadurch ließen sich die Türen sehr leicht
austauschen.
Für die Blenden der
Schubladen mussten wir natürlich die Montagebohrungen übertragen was aber auch kein Problem darstellte. Wir sind sehr zufrieden.
Dr. Herbert
14. März 2018
Ort: Dresden
-
Ich möchte nochmal meine große Zufriedenheit hinsichtlich Ihrer freundlichen und fachlichen Beratung, der Zusendung, der Vollständigkeit, Maßhaltigkeit der Fronten, der Qualität der Verarbeitung und des gewonnen optischen Eindrucks nach der Montage zu formulieren. Ihre Firma habe ich in meinem Bekanntenkreis bereits wärmstens empfohlen.
Mit allen guten Wünschen für Sie und die Firma
grüße ich Sie herzlich aus Dresden
Der Vorher-Nachher-Effekt der Küche ist gigantisch
-
Alte Küche sollte preiswert renoviert werden. Wir wurden im Internet aufmerksam. Bestellung klappte problemlos, Fragen wurden am Telefon sehr freundlich beantwortet. Ware war sorgfältig verpackt.
Der Vorher-Nachher-Effekt der Küche ist gigantisch. Sieht aus wie neu. Die Fronten selbst sind sehr gut verarbeitet. Werden primashop auf jeden Fall weiterempfehlen. Vergeben jeweils 6 Sterne für Qualität etc.
Margot
20. Dezember 2017
Ort: Österreich
-
Meine Lieferung ist zwar schon länger her, aber ich wollte mich noch bedanken für die neuen Küchenfronten. Diese sind passgenau geliefert worden, obwohl ich zuvor skeptisch war, dass dies alles funktioniert. Hat aber wirklich prima funktioniert. Es war mit der Ausmessanleitung sehr leicht auszumessen. Ein frohes Fest und alles gute für 2018 wünsche ich dem ganzen Team!
Wir wollten unsere Küche renovieren
-
Wir wollten unsere Küche renovieren, weil die Fronten optisch nicht mehr zeitgemäß waren.
Diese waren in einem mittlerem blau.
Ich bin auf Sie aufmerksam geworden durch Suchen im Internet.
Ihre Webseite ist gut gestaltet, so dass es kein Problem war schnell alles einzustellen, auszufüllen
und einen Preis gezeigt zu bekommen.
Der Bestellvorgang ist einfach zu bedienen. Ich kam sehr gut zurecht.
Der Vorher- Nachher Effekt ist einfach gut! Die Küche bekommt durch die neuen Fronten eine ganz
neue und frische Optik.
Ich empfehle Sie definitiv weiter!
Danke für den reibungslosen Einkauf bei Ihnen
-
Danke für den reibungslosen Einkauf bei Ihnen,hier unser Erfahrungsbericht:
-Küche ist schon über 20 Jahre alt,Korpus noch top- an den Türen hat sich das Furnier gelöst.
-durch die Suche im Internet sind wir aud Ihre Firma gestoßen
-ihr großes Angebot und der Preis hat uns überzeugt
-Bestellvorgang ist gut dargestellt
-Montage der Küche:also Türe raus und neue rein hat nicht funktioniert,vorhandenes System passte nicht(Löcher im Korpus zu groß,nur mit Schrauben die Bänder an den Türen festmachen war uns zu heikel-also Möbeldübel bestellt,Löcher in die Türen gebohrt,ohne handwerkliches Geschick und Einfallsreichtum wird das etwas schwierig),wäre es nicht angebracht die Bilder von den Topfenbändern nicht nur als Zeichnung größer darzustellen bzw.auch andre Systeme anzubieten(bei der extra Tür war ein System zu einschnappen dazu und auch die Löcher dafür gebohrt-hätte für die Küche die Dübel erspart).
-Der Effekt hinterher war einfach nur WOW!!!!!!
-Wir werden Sie weiterempfehlen:Top Ware zu einem top Preis!
Wir bewerten Sie in sämtlichen Kriterien mit einer 6!!!! Mit freundlichen Grüßen Monika
Wir empfehlen Sie und Ihr Unternehmen uneingeschränkt weiter.
-
wir haben unsere Küche nach 17 Jahren renovieren wollen, weil die Originalfronten wegen Kleberfehler defekt waren.
Im Internet fanden wir nach Recherchen ihre Adresse und haben nach vielen Vergleichen für Ihr Unternehmen entschieden.
Die Auswahl der Fronten war sehr leicht und zudem verständlich beschrieben. Der Bestellvorgang war ebenso einfach wie übersichtlich. Nach Bestellung mussten wir leider sehr lange auf die Fronten warten, weil wir offensichtlich Fronten gewählt haben, die nicht so oft produziert werden. Nachdem wir aber die Lieferung bekommen haben, wurden wir für die Wartezeit belohnt. Die Fronten sind perfekt gemacht, die Verpackung war ebenso gut, so dass keinerlei Beschädigungen aufgetreten waren. Die Montage durch einen Schreiner war einfach, weil alle Bohrungen perfekt waren. die Abmessungen waren genauso, wie wir die Bestellung ausgeführt haben. Hierfür ein großes Kompliment an Ihre Mitarbeiter. Das Foto "Vergleich" zeigt den Unterschied zwischen alt und neu.
Insgesamt: Wir empfehlen Sie und Ihr Unternehmen uneingeschränkt weiter.
Demzufolge: 5 Sterne für alle Kriterien !
















