Kundenrezensionen

Heike


28. Dezember 2021
Ort: Emden
  • Wir sind total begeistert. Die Qualität verdient volle Punktzahl. Mein Mann hat nicht einfach nur die Türen ersetzt, sondern in die Unterschränke Auszüge eingebaut (das Innenleben ist von einem bekannten schwedischen Möbelhaus).

Mandy


10. Dezember 2021
Ort: Meinersen
  • Vielen Dank für Alles! Es ist wunderbar geworden!
    Viele Grüße

Klaus-Peter


19. Oktober 2021
Ort: Bovenden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Lieferung ist bei mir vollständig und wie bestellt angekommen.
    Wie von mir geplant konnte ich alle neuen Küchenfronten schnell und ohne Probleme einbauen. Das Endergebnis kann sich sehen lassen; meine Frau und ich sind sehr zufrieden.
    Dafür meinen Dank an alle involvierten Mitarbeiter Ihres Unternehmens.

Andrea


4. Oktober 2021
Ort: Niederzissen
  • Vielen Dank für die tollen Fronten. Sie haben aus unserer Küche eine ganz neue gemacht - ohne viel Aufwand!

Karin


28. September 2021
Ort: Kiefersfelden
  • The accuracy of fit and quality of workmanship of the lacquered fronts are super, as is the accessibility and friendliness of the support, not only during the quotation phase but also afterwards. The parts were also very well packaged. We can recommend you without reservation. A tip or piece of advice to other customers: be sure to order spare parts. Something can break during assembly or later, or you might drill in the wrong place. The few extra euros for two drawer fronts don't make much difference. But you'll be infinitely happy if there's still a part in stock.

Helmut


6. September 2021
Ort: Traiskirchen, Österreich
  • Liebes Team,

    Die Lieferung nach Österreich klappte perfekt..Ich kann diese Firma nur in höchsten tönen loben..Auf fragen wurde prompt reagiert..Die Qualität der Fronten ist sehr gut und der Einbau mit etwas handwerklichen Geschick sehr leicht..
    Unsere Küche sieht jetzt aus wie neu.

Martina


5. September 2021
Ort: Dörnick OT Karpe
  • Hallo, ich danke Ihnen sehr für den reibungslosen Ablauf meiner Bestellung. Die Fronten passen super. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Prima Systeme bestelle.

Franz


7. Juni 2021
Ort: Gralla, Österreich
  • Unsere alte Küche hat nach ca 22 Jahren viel durchgemacht und hat daher ausgedient. Die Folierung löste sich bei den Kanten. Da der Korpus noch OK war haben wir uns für neue Fronten interessiert und sind auf "deinefronten.de" gekommen, mit einer riesengroßen Auswahl an Formen und Farben. Die positiven Kundenrezessionen haben auch einiges beigetragen. Wir waren dann nach einer gewissen Wartezeit nach der Bestellung sehr freudig von dem Ergebnis überrascht. Die
    angegebenen Masse waren alle perfekt, auch die Verarbeitung ist bestens. Würden wieder bei "deinefronten.de" bestellen. Wir vergeben 5 Sterne.

Karin


27. Mai 2021
Ort: Kiefersfelden
  • Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität der Lackfronten sind super, Erreichbarkeit und Freundlichkeit im Support nicht nur in der Angebotsphase sondern auch danach. Die Teile waren auch bestens verpackt. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Tipp oder Ratschlag an andere Kunden: unbedingt Reserveteile mitbestellen. Es kann bei Montage oder später mal was kaputtgehen oder man bohrt mal an der falschen Stelle. Die paar Euro für ein zwei Schubladenfronten mehr machen das Kraut nicht fett. Aber man ist unendlich froh, wenn noch ein Teil vorrätig ist.

Wenke


12. Mai 2021
Ort: Joachimsthal
  • Bin sehr zufrieden und schon am planen was als nächstes ausgetauscht wird.
    Vielen Dank für die tolle Qualität, habe sicher nicht das letzte mal bei Ihnen gekauft.

Artikel 51 bis 60 von 145 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. ...
  3. 4
  4. 5
  5. 6
  6. 7
  7. 8
  8. ...
  9. 15