Kundenrezensionen

Evy


6. September 2020
Ort: Trebbin
  • Vielen Dank für die tollen Fronten. Wir haben uns für Lackfronten entschieden und finden es super!

Reiner


30. August 2020
Ort: Warstein-Allagen
  • Sehr nette und kompetente Fachberatung. Die Fronten wurden millimeter genau produziert. Alles wunderbar. wir empfehlen Sie weiter.

Anita


24. August 2020
Ort: Wiggensbach
  • Alles genau wie es abgesprochen wurde. Nächstes mal gerne wieder.

Göran


2. August 2020
Ort: Poing
  • Ich bin zufrieden!

Johannes


16. Juli 2020
Ort: Leonberg
  • Wir haben uns für Lackfronten entschieden.
    Die Montage wurde durch einer der zahlreichen Montagepartner durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden.

Andrea


13. Juli 2020
Ort: Bad Salzungen
  • Vielen Dank. Wir freuen uns über die tollen neuen Fronten. Endlich haben wir eine Lösung gefunden, die vergilbten Fronten unseres Wohnzimmers zu wechseln.

Corinna


4. Juni 2020
Ort: Niedenstein
  • Guten Tag, anbei sende ich Ihnen ein paar Vorher-Nachher Bilder meiner Küche, die mit den Fronten Hamburg, Magnolie Supermatt getauscht sind. Ich bin sehr begeistert, die Bohrungen passten alle perfekt, allerdings mit der Folie und dem Kleber hatten wir Probleme, so das die nicht verwendet wurde.
    Ich werde Sie weiter empfehlen.
    Viele Grüße

Christian


26. Mai 2020
Ort: Teltow
  • Unsere Wellmann Küche gefiel uns nach 18 Jahren mit dem Türendekor Wildbirne und den blauen Arbeitsplatten nicht mehr so recht. Auch platzte an den Türen am Herd bereits die Folie ab und die Arbeitsplatten ließen sich teilweise nur noch schwer reinigen. Der Korpus war noch gut in Schuss, die Scharniere und Schubladenschienen waren alle intakt und die Grundform sollte so bleiben. Auch wollten wir nicht wieder soviel Geld wie bei der Erstanschaffung ausgeben. Daher wurde mittels Google nach Alternativen in Form von neuen Fronten gesucht. Nach ein paar Vergleichen, lesen der Informationen auf der Webseite und den Rezensionen inklusive der Bilder war es beschlossen, wir wollten neue Fronten. Im nächsten Schritt bestellten wir ein paar Muster und hatten bald die richtige Front gefunden. Mit Hilfe der guten Beschreibung wurden die Maße ermittelt und die Bestellung abgeschickt. Der Bestellvorgang war einfach und ein paar Fragen konnte man problemlos im Vorfeld telefonisch klären. Auch am Telefon bestätige sich der positive Eindruck und wir konnten die Lieferung kaum noch erwarten. Leider dauerte es etwas, aber die Anlieferung war problemlos und alles ist heil angekommen. Ein fehlendes Scharnier wurde schnell nachgeliefert. Ich selbst bin kein Profi, nur Hobby-Heimwerker, kann aber mit einer Stich- und Kreissäge umgehen. Die Montage der Türen funktionierte super und bei den Türen, die ich mit den dazu bestellten Scharnieren montierte, war es in kurzer Zeit erledigt. Daher würde ich beim nächsten Mal, die alten Scharniere nicht mehr weiterverwenden. Hier musste ich zusätzlich für die Befestigung der Scharnierschrauben in den Türen, Plastikdübel links und rechts einlassen. Das Anbringen der Blenden für die Schubladen klappte mittels selbstgemachter Bohrschablonen auch gut. Aber das kostet natürlich alles etwas Zeit. Etwas schwieriger gestaltete sich das Anbringen der Folie an den Seiten der Schränke, aber mit Rakel und Tapezierrolle klappte es am Ende gut.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist eine komplett neue Küche entstanden und da wir bei den Fronten, Arbeitsplatten und der Eigenleistung gegenüber einer neuen Küche viel Geld gespart haben, war auch noch Geld für eine neue Abzugshaube und Induktionsherd übrig. Den Vorher / Nachher Effekt kann man anhand der Fotos bestimmt gut nachvollziehen. Wir haben deinefronten bereits mehrfach weiterempfohlen und würden es auch selbst jederzeit wiederholen.
    Vielen Dank für die neue wunderschöne Küche.

    Bewertung:

    - Qualität 6 Sterne
    - Kundenservice 6 Sterne
    - Lieferung/Verpackung 6 Sterne
    - Vorher/Nachher 6 Sterne
    - Weiterempfehlung 6 Sterne


    Gruß aus Teltow

Axel


19. Mai 2020
Ort: Järnforsen, Schweden
  • Unsere neuen Lackfronten!

Gerlinde


18. Mai 2020
Ort: Trebur
  • Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Vielen Dank für alles.

Artikel 71 bis 80 von 145 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. ...
  3. 6
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  8. ...
  9. 15