Kundenrezensionen

Erik


25. Februar 2020
Ort: Rechberghausen
  • Wir möchten uns herzlich für die gute und hochwertige Bearbeitung unserer Bestellung bedanken! Kurz gesagt: Wir sind begeistert von dem Look und der Qualität der neuen Fronten!

    Qualität: 5 Sterne
    Kundenservice: 5 Sterne
    Da wir uns dummerweise keinen Benutzer bei der Bestellung angelegt haben, mussten wir immer telefonisch nach dem Status fragen und wurden stets schnell und freundlich mit einer kompetenten und freundlichen Auskunft bedient
    Lieferung/Verpackung: 5 Sterne
    Die Lieferung erfolgte ebenfalls zuverlässig und unkompliziert. Auch eine Änderung der Lieferadresse zu meiner Arbeitsstelle war problemlos möglich. Alles war kompakt und sicher verpackt und kam ohne Beschädigung bei uns an.
    Vorher/Nachher – Effekt: 5 Sterne
    Hier sagen die angehängten Bilder wohl mehr als viele Worte. Es hat sich gelohnt und sieht super aus. Viel heller und freundlicher alles und es erspart uns eine komplett neue Küche, da die Fronten zu unseren Küchenschränken vom Hersteller (IKEA) nicht mehr gefertigt werden…
    Weiterempfehlung: 5 Sterne
    Wir waren wirklich rundum zufrieden. Die Lieferung dauerte zwar einige Zeit, aber bei Maßfertigung, der Qualität und Feiertagen wie Weihnachten und Neujahr dazwischen ist das nachvollziehbar. Und wenn dann noch Mitarbeiter krankheitsbedingt ausfallen sowieso…

    Erfahrungsbericht:
    Die Renovierung unserer Küche war nötig, weil sie uns in grau zu dunkel war und eine neue Küche nicht sinnvoll ist, weil sie von der Aufteilung ohnehin nicht anders gestaltet werden kann in diesem Raum. Darum haben wir lange nach neuen Fronten gesucht und festgestellt, dass die Original-Fronten in weiß definitiv nicht mehr bestellbar sind. Nach etwas Recherche und auch einen Blick auf andere, offenbar unseriöse Anbieter, haben wir „deinefronten.de“ gefunden. Dank Standort in Deutschland, der guten telefonische Erreichbarkeit für unsere Fragen zur Bestellung, sowie der kompetenten Auskunft haben wir uns letztlich für deinefronten.de entschieden.
    Der gesamte Bestellvorgang war sehr übersichtlich und unkompliziert, dank der entsprechenden Vorlagen und guten Informationen im Shop. Die Montage der neuen Fronten war super einfach, nachdem wirklich alles exakt maßgetreu gefertigt und geliefert wurde und wir lediglich für Griffe und spezielle Aufhängungen noch die entsprechenden Löcher bohren mussten. Es war auch sehr toll, dass alle Fronten über dem Lack nochmals eine abziehbare Schutzfolie hatten, welche bei den Bohr- und Montagearbeiten optimal vor Kratzern oder kleinen Pannen schützt.
    Wie bereits erwähnt ist der Vorher-Nachher-Effekt wirklich fantastisch und wir würden deinefronten.de jedem unserer Freunde, die ein gleiches Vorhaben daheim planen, uneingeschränkt empfehlen. Service ist Top, Qualität ist 1A und die Preise sind fair und angemessen!

Simone


9. Februar 2020
Ort: Wakendorf 2
  • Bevor man über eine neue Küchenanschaffung nachdenkt, erst einmal zu deinefronten. Der Korpus unserer Küche war vollkommen in Ordnung. Durch die tollen Fronten von Prima, haben wir jetzt eine tolle neue Küche! Kann ich jedem empfehlen! ????

Christian


13. Januar 2020
Ort: Dornburg-Camburg
  • besten Dank für die Auftragsausführung. Wir sind mit der Qualität sehr
    zufrieden. Die Lieferdauer war etwas lang. Ansonsten alles zur vollsten
    Zufriedenheit.

Eleonora


3. Januar 2020
Ort: Konstanz
  • Wir haben unsere Küche renoviert, da sie nicht wirklich schön war und wir sie im Landhausstil haben wollten. Ausserdem war sie alt.
    Durch eine Internetrecherche habe ich Ihre Website entdeckt (Suchbegriff: neue Küchenfronten herstellen lassen)
    Mir hat der Service und vorallem die Lieferung gut gefallen. Alles war sehr gut verpackt und somit sicher geschützt. Ausserdem bin ich sehr dankbar, dass einer meiner Fehler von Ihnen auskorrigiert wurde!
    Der Bestellvorgang im Shop lief gut. Zuerst wusste ich nicht genau, wie ich wählen musste aber durch die schnellen Antworten vom Kundendienst gelang es mir dann ohne Probleme.
    Die Montage verlief relativ lange, da ich aus allen alten Schubladenfronten die Dübel entfernen, in die neuen Fronten einsetzen und ausserdem bei den neuen Fronten passende Löcher dafür bohren musste. (Für die Halterung der Schubladen)
    Der Vorher-Nachher Effekt ist super. Jeder, der die Küche sieht, sagt wie toll sie mittlerweile ausschaut. Nebst einer neuen Küchenfront habe ich auch die Kacheln mit Steinimitatplatten überdeckt, sodass sie rustikaler ausschauen. Die kleinen Türchen im Winkel habe ich auch selbst hergestellt. Leider habe ich von der Küche davor kein Foto gemacht. Sondern nur, bevor die Fronten eingebaut wurden.
    Ich habe deinefronten.de bereits einigen Leuten weiterempfohlen und werde es auch jedem empfehlen, der interessiert ist, seine Küche aufzuwerten.

Gerald


23. Dezember 2019
Ort: Bad Berneck
  • Meine Küche stammt aus dem Jahr 1984 und war ursprünglich Eiche Rustikal.
    Nach 4 Umzügen baute ich Sie im Jahr 2006 schon mal komplett um.
    Ich baute eigene Korpus dazu und aus Baumarkt Meterware neue Fronten und natürlich eine neue Arbeitsplatte.
    Sie war schön, aber die Freude war nur für kurze Dauer, die Frontbeschichtung war so dünn und Minderwertig.
    Meine mit der Oberfräße verzierten Kanten wurde durch immer mehr auflösende Frontbeschichtung schnell unschön. Auch Schmutz schien die Schutzschicht zu durchdringen, man wischte etwas ab und es blieben Flecken übrich.
    Deshalb wollte ich diesmal Qualität. Ich ließ mir von allen Anbietern die ich finden konnte Farbmuster senden.
    Bei Allen die mir meine Wunschfarbe liefern konnten, bestellte ich Muster und verglich die Qualität.
    Es blieben zwei übrich, also verglich ich noch die Preise mit Bohrungen, Beschlägen, usw.
    DeineFronten.de gewann das Ganze. Die Bestellung war relativ einfach, trotz unterschiedliche Maße auch bei den Bohrungen die immer an einer anderen Stelle sind dank meiner Eigenbauten.
    Die Fronten kamen eher als erwartet und waren hervorragend verpackt.
    Von der Qualität bin ich mehr als Zufrieden und Jeder bewundert meine neue alte Küche.
    Und als ehemaliger Handwerker kann ich die Qualität gut Beurteilen.
    Anbei noch ein paar Vorher Nachher Bilder und über eine Veröffentlichung würde ich mich freuen.
    Ein kurzer Hinweis bei Veröffentlichung wäre wünschenswert.

Hans-Werner


21. November 2019
Ort: Wolfenbüttel
  • Wir wollten die Küchenfronten aus Altersgründen renovieren und sind bei der Suche nach Alternativen zu einem Neukauf der Küche im Internet auf die Seite der deinefronen/Prima Systeme GmbH gestoßen. Gut gefallen hat uns dabei der Service, vorab Proben der Fronten zu erhalten. Der Bestellvorgang, die Beratung sowie die Lieferung war recht problemlos. Besonders die gute Erreichbarkeit des Kundenservices sowie die schnelle und unkomplizierte Hilfe und Reaktionen waren in der Planungsphase sehr hilfreich. Die Lieferung war super verpackt und die Fronten excellent beschriftet. Die Montage verlief daher problemlos, alles passte und war komplett.

    Der Vorher/Nachher-Effekt spricht für sich, wir sind begeistert. Besucher glauben eine neue Küche zu sehen.

    Wir haben deinefronten/Primasystems bereits weiter empfohlen.

Björn


6. Oktober 2019
Ort: Darmstadt
  • Unsere Küche haben wir vor einiger Zeit vom Vormieter übernommen. Diese wurde kaum genutzt. Allerdings waren die Fronten mit Folie in Holzoptik überzogen. Darunter kam eine dunkelblaue Front zum Vorschein.
    Das hat mir so gar nicht gefallen, zumal die Küche auch nicht sehr groß ist.
    Somit waren wir auf der Suche nach anderen Fronten. Gute Qualität. Wir werden deinefronten.de definitiv weiterempfehlen.

Dorien


17. September 2019
Ort: Berlin
  • Wir haben die Fronten am Wochenende montiert und sind insgesamt wirklich sehr zufrieden. Ein großes Kompliment an ihr Produktionsteam!

Wilfried


28. August 2019
Ort: Wölfersheim
  • Es ist geschafft, die neuen Küchenfronten sind montiert.

    Alles hat reibungslos geklappt und nun haben wir eine neue Küche.

    Nochmals vielen Dank an ALLE …alles hat gepasst, tolle Qualität, super Verarbeitung!!!

    ….es gibt bereits Interessenten in unserem Bekanntenkreis, wir können und werden die Prima Systeme GmbH mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Jannica


17. Juli 2019
Ort: Kellinghusen
  • Es hat toll geklappt!

Artikel 1 bis 10 von 63 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 7